• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[XP] Systemsteuerung -> System

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wo ich das "Logo" z.B. FSC, Dell o.ä. finden kann. Bzw wo die "Logos" hinterlegt sind...!?

Zur Verdeutlichung:

image011.jpg

hier unterhalb des "Bildschirm"...

Ich hoffe ihr wisst was ich mein ;)

Gruß Johannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß keiner was ich mein, oder weiß niemand wo ich das finden kann!?

Hallo

%windir%\system32\oeminfo.ini

Mußt mal im Netz suchen, wo die Optionen erklärt sind.

Jens

war bei mir auch mal nicht da, aber als ich alle treiber vom mainboard oder so wieda neu installiert habe wars wieda da
habs aber nicht wegen dem Logo gemacht
Mir persönlich wärs wurscht ob da jetzt ein Logo is oder nicht, hauptsache dass System ist stabil

Die Existenz bzw. der Inhalt der oeminfo.ini hat überhaupt keinen Einfluß auf die Systemstabilität, ist nur zur Anzeige in der Systemsteuerung da.

Jens

jni schrieb:
Hallo

%windir%\system32\oeminfo.ini

Mußt mal im Netz suchen, wo die Optionen erklärt sind.

Jens

Hallo Jens,

vielen dank, werde es heute Abend gleich mal ausprobieren bzw. danach suchen ;)

Gruß Johannes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh