Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würd´nur die Sata treiber, dann den chipsatz grafik...etc..
Greetz
Bios musst du gleich gar nicht in XP integrieren. Das wird einmal geflasht und bleibt dann dauerhaft.
Ich würd dir auch empfehlen, nur den Sata-Treiber zu integrieren (sonst kannst du XP nicht installieren) und dann immer die neuesten Treiber ziehen. WLan und Chipsatz gibts bei Intel, Grafiktreiber bei Laptopvideo2go.com.
Die Frage ist nur, wie du deinen Internetzugang nutzt. WLan oder Lan? Ist ärgerlich, wenn man nen Rechner neu installiert und dann nicht ins Internet kommt. Weil manche Hardware wird nicht automatisch erkannt. Dann solltest du den Treiber zumindest auf einem USB-Stick haben, wenn du keinen anderen Rechner hast, über den du ihn dann schnell laden kannst.
Versuchs mal mit nLite. Das ist das Orig, hat super Support im eigenen Board und hat mich noch nie im Stich gelassen![]()
Welches Notebook hast du denn? Die erste könnte eine Diagnose-Partition sein. Die zweite evtl eine Recovery. Wo ist denn dein Windows installiert?
Also, die erste Partition ist die Diagnose-Partition. Ist eigentlich ganz praktisch. Geht aber zur Not auch über einen USB-Stick.
Die zweite dient zur Recovery. Kannst löschen, da du ja eigentlich ne Vista-DVD hast. Und wenn da so viel Zeug vorinstalliert ist wie auf dem Laptop, den ich letztens von Dell gesehen habe, dann solltest die sogar löschen.
Auf der dritten ist dein Vista installiert. Auf der wirst du dann dein XP installieren. Kannst löschen oder formatieren.