• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP Problem

Flo91

Enthusiast
Also wenn ich meinen PC anmache fährt er hoch bis zum XP Ladebildschirm!
Dann startet er einfach neu!
Woran kann das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil nicht ausreichend? Wiederherstellung ausprobiert?

oh, genau das selbe ist mir auch vor 3 Tagen passiert! Daraufhin habe ich die Festplatte bei einem anderen PC eingebaut, wollte darauf zugreifen, und dann kam eine Fehlermeldung. Ich weis nicht mehr wie sie hies, jedoch hat mir ein Computerfachmann gesagt, das XP kaputt sei. Hab mir dann die Daten mit einem speziellem Programm gesichert (bzw. gerettet) und die Platte neu formatiert. Jetzt geht wieder alles.

wie sichere ich mir die daten ich habe das selbe problem gerade :-D

die platte an einen anderen Rechner ranklemmen und dann rüberziehen. Wenn das nicht geht dann musst du ein Tool nehmen wo du den Fehler mit umgehst ! !

Was hast du für ein Vcore bei deiner CPU eingestellt ? Ich habe meinen mal ein bisschen höher gestellt und dann ging wieder alles wenn nicht wie gesagt Daten sichern und formatieren.

naja ich habe keinen anderne rechnermit sata jetzt habe ich einfach neuintalliert ohne zu formatieren......kein bock gehabt das noch zu machen, muss man immer formatieren??

wer auf jeden fall besser ! Damit dann auch die ganzen Fehler weg sind. Und nach dem Formatieren einmal gründlich Defragmentieren und alles ist Super !

ok ich hab es jetzzt nicht gemacht überleg ich mir nochmal.... :-D wenn mann aber dann eine sicherung von betriebssystem draufspielt ist doch dieser effekt wieder futsch oder??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh