• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP pro Grafikkarte

Sm0kY88

Enthusiast
moin jungs sodala ich hab ein problem hab auf meiner 2ten HDD XP installt bei der install war noch einen 9800GTX+ drin jetzt wollte ich ne alte ATI zum testen einbauen nur leider geht mein TFT nach dem windows ladebalken in den standby modus

das XP ist FRISCH KEINE TREIBER nix drauf nur FIREFOX ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
f8 komm ich nicht weils im bootmanger drin ist und da ist vista meiner standart config und irgendwie kann ich da nur bei vista f8 drücken

:(

Du müsstest das OS doch danach auswählen können, nachdem du F8 gedrückt und VGA-Modus ausgewählt hast...

ne rechner startet da kommt das bootmenü unten steht vista ist aber markiert oben steht XP so wenn ich jetzT Vista markiere kann ich F8 drücken da kommt dann von vista das menü aber bei XP kann ich nix machen da passiert bei F8 nix

EDIT: die graka hat auch 2DVI und keine VGA :P

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh