• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP ohne I-Net

tom1tom

Enthusiast
Hallo,

möchte mir auf einem Notrechner Win Xp installieren !

Aber was muss ich alles Löschen damit man mit ihm nicht ins I-Net kommt und nutzen kann ?

Wo und Wie ? Oder sind Teile vom I-Net wichtig für Games/Programme obwohl rechner nicht am Netz hängt

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da mit ein Pc nicht ins Internet kommt ist das einfachste ihn nicht mit dem router zu verbinden (kein Kabel, kein WLan).
Die Updates für XP selbst müsstest dir mit nem anderen rechner runterladen auf cd brennen und installieren.
Mit dem Virenscanner könnte es Probleme geben, weiß nicht ob die manuell update bar sind.
Noch eine Frage: Warum soll der Rechner nicht ins INet dürfen?

Je nach verwendetem Router kann man den Internetzugriff der einzelnen Clients kontrollieren bzw unterbinden.
zB FritzBox Kindersicherung.

steck einfach kein netzwerk kabel ein oO?
kannst auch im gerätemanager die netzwerkkarte deaktivieren.

hi,

du könntest dir eine individuelle XP-installations-CD mit nLite erstellen und dann die entsprechenden Dienste raushauen.

lg

@Bollerkopp Man da ist aber einer der davon keinen Plan hat sehr schnell überfordert mit

mfg

deswegen gibt es ja die guides zu diesem tollen programm. man muss sich natürlich einlesen, aber dann hat man auch unglaublich viele möglichkeiten, die das programm bietet. ich könnte mir persönlich z.b. XP ohne eine nlite-bearbeitung gar nicht mehr vorstellen.:d

aber es war ja auch nur ein vorschlag.

werde ich auch dankbar aufgreifen und mich mal einlesen .

thx+mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh