• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP nach 60 Tagen noch Daten retten??

da_weidisch

Semiprofi
Hallo
also ein Bekannter von mir hat Xp auf seinem Rechner doch er hat vergessen dies zu aktivieren. Wenn ich jetzt den Key von seiner CD eingebe kommt immer dieser wäre ungültig oder falsch. Kann ich irgendwie die Daten noch retten die auf dieser Festplatte sind? Vlt wenn ich Linux draufspiele und dann irgendwie?? ich weiß nicht weiter..
hoffe mir kann jemand helfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt beim eingeben des Lizenz Schlüssels nicht zufällig auch ein Fenster wo sowas ähnliches drauf steht wie: hier anrufen???

Falls ja, ruf dort an, lass deinen Key freischalten und gut ist.

Einfach beim booten F8 drücken und Windows im abgesicherten Modus starten. Da solltest du die Daten retten können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh