XP geht nicht installieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extasyinseln schrieb:
hallo
mein windows xp hat im setup folgendes prob
er sagt das die cd ungültig ist oder nicht gelesen werden konnte. hab schon 3 laufwerke ausprobiert immer der fehler
linux jedoch konnte ich ohne probleme installieren

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du tauschst die XP-CD bei MS in eine funktionierende um
2. Du bleibst bei Linux

Btw.: geiler Threadtitel ...:haha:

Nein du brauchst kein Win 64-bit für den Opteron.

Dann liegt es, schon wie gesagt, an der CD. Ich würde aber mal versuchen den S-ATA Treiber vor der Installation zu installieren und dann mal schauen, ob es geht.

Ja so etwa. Probieren geht über studieren;) Du kannst atm noch nichts schief machen...

sata-treiber vor install mit von diskette booten?? was bitte ist das fürn stumpfsinn??

die diskette gibste dem windows bei der installation über F6 beim starten des blauen dos setups...

Warhead schrieb:
sata-treiber vor install mit von diskette booten?? was bitte ist das fürn stumpfsinn??

OK sorry ich wollte ja nur Helfen ich habe halt keine Erfahrung in diesem Bereich...

extasyinseln schrieb:
kann es sein das er deshalb die cd nicht erkennet ? ne oder -.-:hmm: :heul:
ne nich wirklich...die cd erkennung geht ja unabhängig davon ;)

wäre nur der fall wenn er beim suchen der pladden oder kurz davor ewig nudelt und ne ganze weile braucht um weiterzumachen oder eben die pladden garnich findet...dann brauchste zwingend den treiber von diskette...

aber wenns nun geht gehts :p

aber ich denk mal schon, dass die cd n hacken gehabt hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh