XP-Aktivierung nicht möglich!

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo, vorhin als ich mein Rechner neuinstalliert habe, habe ich gleich die Onlineaktivierung vorgenommen. Ein Riesenfehler. Nachdem ich nun Chipsatz und Treiber installiert hatte, sagte er es wurde soviel geändert, das eine neue Aktivierung nötig sei. Eine Aktivierung ist nicht mehr möglich, da der Key zuoft benutzt wurde. Ich glaube man darf in 90 Tagen den Key 4x online aktivieren. Nun gut bisschen gesucht, telefonisch machen - aber die Aktivierung lässt sich jetzt garnicht mehr starten???

Durch XP-AntiSpy habe ich womöglich den Dienst abgeschaltet - finde aber nirgendswo den Aktivierungsdienst zum Starten. :(
Hinzugefügter Post:
Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man sollt immer zuerst alles was man braucht installieren und dann aktivieren...nur so n tipp nebenbei

Such ma im Tollen Hilfe und Support center danach, da bekommste es dann, hatte ich anfang der Woche auch, dann rufste an, und darfst erst ma glaub 48 zahlen eintippen, bis du ne nette frau am tel hast, die dir lustige fragen stellt(zb auf wie vielen rechnern betreieben sie diese software[is schon fast ne unterstellung] und warum man denn sooft neuinstalliert) dann sagt dir ne computer stimme, nen neuen 48 stelligen code mit dem du dann wieder aktivieren kannst :-)
[Die computer stimme is aber nich langsam!!!!]

MFG

Also bei mir hat immer die komische Frau am Telefon die Nummern schön langsam vorgelesen :p

man schreibt eigentlich hin wie man es gelöst hat um damit immerkehrende anfragen zu vermaiden.

Lösung des Problems:

XP-AntiSpy alle Einstellungen rückgängig machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh