• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP 64 Bit und 32 Bit Netzwerkprobleme

--Raa--

Neuling
Hallo zusammen!

Als ich am Freitag Nacht mit meinem Kumpel über LAN zocken wollte, haben wir es selbst nach langen Versuchen nicht geschafft, uns in der Netzwerkumgebung zu finden. Ich habe mir gedacht, ob das vielleicht an meinem XP 64 Bit gelegen haben könnte, da er nur 32 Bit hat. Es wäre gut zu wissen, wenn solche Probleme bestehen, denn das wäre der Todesstoß für mein 64 Bit OS.

Gibt es diesen Fehler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv nicht.

Mhh ok ich werde das nochmal mit meinem Notebook testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh