Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter

sofasurfer007

Enthusiast
Hy zusammen

und zwar wollte ich nur mal fragen ob diese Lüfter was Taugen ,und wie laut die sind.Denn für denn Preis sind die ja wirklich sehr billig finde ich jetzt mal.Wer hat Erfahrungen mit denen oder kann mir was sagen über die

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Hier hast du ein roundup mit 120er-Lüftern. Dort erreicht der Xigmatek "Gold". Er ist einer der schönsten Lüfter am Markt und bei 5V auch wirklich unhörbar und bietet noch guten Luftzug. Allerdings wird mein derzeitiges Einzelstück bei höheren Drehzahlen schnell brummig. Ausserdem ist er im Moment nirgends lieferbar. Ich warte auf sieben von denen nun schon 4 Wochen. Erst bei KM, dann Alternate und nun Hardwareversand. Nirgends kommt einer bei. Und ob der 18.03. als Liefertermin stimmt, glaub ich auch erst, wenn die unterwegs zu mir sind.

na dann muss ich mal schaun wo ich die am besten her bekommen denn ich brauch für mein Case 2x80 cm 2x12cm und 2x14cm von denen ...mal schauen ob die dann wirklich gut sind....
Die kann ich ja alle problemlos mit der Lüftersteuerung steuern oder ???

mfg

Regeln lassen die sich sehr gut. An meiner Cooltek 3,5" laufen die auch komplett runtergeregelt zuverlässig an und sind dann auch bei gutem Luftdurchsatz unhörbar leise. Allerdings regelt man auch die Helligkeit der LED´s mit. Die Leuchtkraft wird dann etwas geringer. Fällt aber nur bei mehreren auf, wenn diese unterschiedlich geregelt werden.

140er und 80er sind lieferbar, nur die 120er nicht. Laut Hardwareversand sollen sie aber ab heute wieder verfügbar sein. Na, mal schaun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh