XFX Radeon 7850 Black edition dual Fan alternative

Ju1!

Enthusiast
Hallo,

wollte mir gerade die Teile für einen neuen PC bestellen und leider ist die XFX noch nicht verfügbar. Da ich nun aber eine Woche weg bin und danach zusammenbauen wollte der Liefertermin aber nicht bekannt ist wollte ich fragen welche ALternativen es gibt. Leise wäre sehr gut. Leistung sollte auch auf dem selben Level sein bzw. sich übertakten lassen. Welche anderen 7850 Modelle sind gut?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal über einen alternativkühler nachgedacht
wie den twin Turbo 2 dann kannst du dir irgendeine
Referenzkarte kaufen und baust nur den Kühler um

Sent from my iPhone

Es gibt auch Leute die nicht umbauen möchten ;-)

Würde aus dem stehgreif die sapphire hd7850 empfehlen - mindestens genauso leise und übertakten kann man sie alle...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh