XFX HD5850 Benchprobleme

DeadNade

Banned
hi, hab meine neue 5850 eingebaut und mit 3dmark 06 gebencht.
nun bekomme ich die meldung:
Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten).: Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert

habe den aktuellen ati treiber 10.12 schon zig mal neu installiert und drivercleaner und regcleaner laufen lassen. dennoch kommt jedesmal diese meldung.

bios des boards ist aktuell und directX auch. wo ist das problem ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird dir den ein Ergebnis angezeigt?
Weil beim 3D Mark 11 bekomme ich diese Meldung auch,aber sonst klappt alles.

Öhm du hast aber schon den 3D Mark mal gepatcht?

Ah der 10.12er wird glaub noch nicht unterstützt von Futuremark bzw ist fürs Ranking noch nicht freigegeben.

beim 3d mark 11 hab ich auch diese meldung. komisch.
ergebniss ist auch um die 16500 punkte also viel zu wenig laut anderen benches im netz.:confused:

Punkt sind CPU abhängig beim 06er !!!!

Wann lernt ihr das endlich :(

Mehr CPU mehr Power = viel mehr Punkte !

Das denke ich liegt an der CPU,3d Mark 06 ist krass CPU limiert.
Orientier dich besser am 3D Mark 11 oder an Games;)

gut aber warum die meldung im 06 und im 11er ?

Das kommt davon, dass Futuremark den Treiber noch nicht akzeptiert.
Als ich im Dezember meine gtx570 gebencht habe, das gleiche Spiel. Logisch, denn die Karte kam gerade raus.

Aber 16.000 Punkte hast du im 3DM11 sicherlich nicht. ;)

bitte lese mal richtig,
punkte sind im 3dmark 06 !
danke.

Orientier dich besser an Spielen die du gerne zockst als an so aussage losen Benchmarks,ich wa damals auch immer geil drauß im 06er der beste zu sein nützt aber nix^^

weiss ich doch mich hat die fehlermeldung nur irritiert das der treiber in allen benchmarktools nicht erkannt. wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh