Tag, kann man die XFX Hd4830 denn empfehlen? würde diese gerne für den 2ten Pc kaufen, die 9800Gt sowwie die 88GTS kommen aus der rma udn die verkaufe ich dann. auf beide hab ich iwie dann keine lust mehr. Mit der damaligen XFX 8800GT hatte ich nie probs udn hatte gute erfahrungen mit xFX, jedoch gibts da unterschiedliche meinungen. Leistungstechnisch reicht die karte ja am 2ten Pc, zu zeit ist da ein 15Zoll schirm, es soll aber nen 17-19Zoll schirm bald kommen. Gespielt wird sowas wie PES 09 und burnout. Wobei ich persönlich da nur spiele wenn mein Pc grad ned verfügbar ist, weas sehr selten ist. ansonsten muss die Karte halt PEs 09 packen, was grade die 7600Gt auch packt.
Also kann man die empfehlen ode rnciht? mir sind kühle temps wegen dem coolermaster elite 330 wichtig, ohne dualslot kühler kann sich shconmal die luft stauen.
Also kann man die empfehlen ode rnciht? mir sind kühle temps wegen dem coolermaster elite 330 wichtig, ohne dualslot kühler kann sich shconmal die luft stauen.