xfx gtx260² be DEFEKT ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nOti

Semiprofi
Hallo Leute, ich habe meine karte jetzt eine woche ca. und gerade zum ersten mal richtig gespielt (Dead Space) ich hab ne weile gespielt auf einmal hab ich manchmal ganz kurz so kleine kästchen, danach bin ich auf desktop um zu gucken wie heiß meine graka wird, sie ist so 75°c heiß gewesen, dann hab ich lüfter auf 100% und danach war sie nur noch ca 55°c warm und die kästchen waren weg, aber das is doch net normal oder ? ist sie jetzt defekt ?

kann das auch am grafikkarten treiber liegen ich benutze derzeit 180.84

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu der XFX liest man ja desöfteren mal.....

dann lass den Lüfte halt auf 100% laufen...oder takte die Karte runter.

würde eh die Zotac bevorzugen, weil diese sogar undervolted ist.

die karte ist ja im standarttakt und wenn xfx sowas anbietet muss die doch stabil sein was soll sowas den ?
kann man da machen bin leider 1tag über die 14 tage ;(

Zuletzt bearbeitet:
die Karte hättest du so oder so nicht mittels FAG zurückschicken dürfen!
- der Shop prüft die Karte, stellt fest, dass Fehler auftreten, vermutet, dass die Karte kaputt gemacht hast...
- der Shop prüft die Karte nicht, der nächste Kunde kann sich freuen, dass er ne defekte Karte bekommt!

-> Schick die Karte als defekt zurück!

Wozu haben wir Sammelthreads? :hmm:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh