• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XFX/Gainward ---> ATI

ich denke nachdem auch Gainward angefangen hat ATI Grakas zu bauen, wollte XFX nicht länger warten... fehlt nur noch Leadtek :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht genauso aus wie die 4830 aus meinem link :wink:

Aber erlich gesagt finde ich die Hässlich nur die 4870 mit dem rot schwarz sieht geil aus.

Die sehen doch eh so aus wie jeder andere hersteller nur XFX ist interessant ;)

ICh finde das der 4850 Kühler leistungsstärker aussieht?

Ansonsten mall abwarten wann die ersten oc versionen kommen.Binn mall gespannt was xfx aus der 4870 rausholen kann.Mehr als 850 gpu takt würde mich wundern.

Zuletzt bearbeitet:
hba mir schoon überlegt so ne karte zu holen den lüfter runterzumachen dann die platte sandstrahlen lassen und schwarz eloxieren zu lassen. Die Abdeckung von dem aufkleber zu entfernen dann mit so einem spray von dupli-color zu schwärzen und noch den Lüfter schwarz lackieren. Wäre doch geil

Geile sache,jetzt würde ich mir auch eine kaufen wenn ich nich eine Nvidia hätte.

Ich find durch den Roten kühler siehr die richtig geil auch aus.

die machen das richtig ordentlich,so wie es ausschaut.

Dat sind karten mit schwarzem pcb xD

Im Endefekt sind eh alle karten gleich es gibt eh nur minimale oc unterschiede und die sind minimal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh