• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XFX/Gainward ---> ATI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ATI kann man also gut verdienen, EVGA, BFG sollten auch nachziehen.

Ich glaue eVGA wollte eigtl. aber ATi hat abgelehnt!

Würde mich auch erlich gesagt nicht wundern wenn sie es schaffen trotzdem ein rotes pcb zu nehmen :( aber zumindestens die black edition sollte black pcb haben :)

Würde mich auch erlich gesagt nicht wundern wenn sie es schaffen trotzdem ein rotes pcb zu nehmen :( aber zumindestens die black edition sollte black pcb haben :)

lol! Was ihr für Ansprüche stellt! Achja, am 8.Januar wird sie (wie der Deneb) vorgestellt, die neue ATi Reihe!

lol! Was ihr für Ansprüche stellt! Achja, am 8.Januar wird sie (wie der Deneb) vorgestellt, die neue ATi Reihe!

Aja guck mal in meine sig ^^ da geht bei singelkarte nicht mehr viel auser die ansprüche ans aussehen zu erhöhen :d hatte jetzt seit 3 monaten GTX260,2 mal 4850,4870 1GB wer weis was jetzt kommt :bigok:

Ich versteh einfach nicht warum alle ein schwarzes PCB wollen bzw. was daran anders sein soll !

1. Steckt die Karte doch eh im Rechner und man sieht sie nicht oder kaum

und 2. sollte das ja eigentlich an der Qualität der Karte nix ändern oder !?

Oder hab ich was nicht mitgekriegt ?? :hmm:

Ich versteh einfach nicht warum alle ein schwarzes PCB wollen bzw. was daran anders sein soll !

1. Steckt die Karte doch eh im Rechner und man sieht sie nicht oder kaum

und 2. sollte das ja eigentlich an der Qualität der Karte nix ändern oder !?

Oder hab ich was nicht mitgekriegt ?? :hmm:

Schon mal was von pc modding gehört :hmm:

das wird ja immer besser ^^

naund? XFX eine der letzten großen Bastionen von Nvidia!

und wie begründest du das? bzw. warum ist XFX für nvidia wichtiger als ein anderer hersteller?

Sagen wir mal ganz einfach so XFX,EVGA sind halt so zwei große namen die den meisten ein begriff sind bz. der name machts meistens ;)

Geile Sache, dann wird meine 5870 demnächst wohl eine xfx :d
Oder vielleicht eine zweite 4870 von xfx, mal sehen.

Nicht überraschend, nVidia ist ja ganz übel mit ihren Partnern umgesprungen. Erst extrem überteuerte Preise für die gtx280/260, dann massive Preissenkungen, um nicht vollends auf die Schnauze zu fliegen :fresse:
Die Partner haben dadurch sicher jede Menge Verluste eingefahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh