• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Xfi Extreme Music Einstellungen

Simaryp

Enthusiast
Also ich besitze die bereits erwähnte Soundkarte.
Ich würde gerne mein Headset daran anschließen und den Rechner mit meiner Anlage verbinden, damit ich auch zb Musik vom PC aus auf der Anlage höhren kann oder Filme schauen kann.
Außerdem würde ich auch gerne Musik von der Anlage zum PC schicken können, so dass ich zb meine Schallplatten digitalisieren kann.
Aber ich bin vollkommen überfordert, da auch kein Handbuch dabei war.
Wie muss ich das verkabeln und welche einstellungen treffen?
Weil so wie ich es versuche klappt mal das eine nicht, dann das andere nicht und manchmal geht das Mirko gar nicht, oder es kommt zu komischen pulsierenden effekten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh