Xeon Dp!=xeon ?

Gilletti

Tooler Bootsmann
tag.

ich bin etwas verwirrt. kann es tatsächlich sein, daß es XEON DP's gibt, die nur in einer dual-prozessorumgebung und nicht als single-CPU in z.b. einem kleinen server laufen?? :confused:

ich dachte bisher, daß alle XEON's im prinzip für ein- und zwei-CPU-systeme ausgelegt sind und die XEON MP's für 4 und mehr prozessoren sind...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xeon ist der "Familienname" Das DP sagt Ein- und Zweiprozessor
das MP Ein- Zwei und Mehrprozessoren.

danke für die antwort, das war ja auch mein wissensstand bisher...

du hast aber evtl. die frage nicht richtig gelesen. ich möchte wissen, ob es XEON's gibt die NUR in dualprozessorumgebung laufen!!! oder ist das nonsense und JEDER XEON läuft im single- und dualbetrieb?!

Ließ nochmal meinen Beitrag:

<quote>
DP sagt Ein-und Zweiprozessor...
</quote>

Einen nur und only Dualprozessor Xeon gibt es nicht.

-Silece-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh