Xeon 1230v3 dauer Turbo noch möglich?

Naja notfalls bräuchtest du ja nur ein altes Bios bei denen wo das inzwischen gesperrt wurde. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einigen Boards kann man aber kein Älteres Bios mehr flashen :( wie mit den neueren Asus Boards die kein USB Flashback haben ;-(

ASRock H87 Pro4 mit Bios 1.81b

Warum sollte wer ca. 150 Euro fürn unnötiges Z Board latzen, wenns mit dem 60 Euro Board auch geht:)

ASRock.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist relativ simpel, wegen der Ausstattung. :d Mein 1230V3 läuft auch auf einem Extreme4, weil ich acht SATA-Ports wollte... :shot:

Zudem sagt ja niemand er soll sich solch ein "teures" Board kaufen...

Mit nem Screen eines "billigeren" Boards kann ich nicht dienen... zudem ist das Z87 Pro das "billigste" ATX Board mit Wifi onboard und einer brauchbaren Lüftersteuerung....

Zudem sagt ja niemand er soll sich solch ein "teures" Board kaufen...

Mit nem Screen eines "billigeren" Boards kann ich nicht dienen... zudem ist das Z87 Pro das "billigste" ATX Board mit Wifi onboard und einer brauchbaren Lüftersteuerung....

Ich sag ja: Ausstattung! :d

Muss Multi Core Enhancement angeschaltet sein oder deaktiviert und dann alle Kerne bei 37? Habe ein asrock z87 Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh