XBOX360 help!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conroe6600+

Enthusiast
Kann mir mal jemand sagen wie ich die akkus aus dem Controller bekomme ohne das ich sie raushebebeln muss? /hab ein externes ladegerät)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drehst den Pack mit der Öffnung nach unten und schüttelst ruckartig nach unten.
Manchmal hängen die Dinger da drin :d

mit schütteln ist definitiv nichts zumachen.. Hab sie schon zerbeult hab sie rausgehebelt.. Was für ein schrottt..

wir ham hier nen großen xbox sammelthread, das hätte wunderbar dort hinein gepasst....

topic:

ich benutz auch normale akku batterien bekomm die ohne probleme raus, wenn du selbst mit raushebeln die nich raus bekommst würd ich das teil umtauschen

da haste wohl recht. bekomme ich da gleich ersatz? habs ausm mediamarkt letztes jahr im oktober?

da haste wohl recht. bekomme ich da gleich ersatz? habs ausm mediamarkt letztes jahr im oktober?

hast du bis jetzt nich einma die batterien wechseln müssen oder wie kommt das, dass du den mängel erst jetzt feststellst?

würd einfach ma hin gehn und den mängel so schildern, evtl. gleich die halterung mitbringen und den kerl das ma versuchen lassen ob er die batterien frei kriegt

Was is´n das?
Handgelöteter und fußbemalter Chinaschrott ?
Nene, dann lieber gleich eneloops.
smiley_emoticons_nicken.gif

Was is´n das?
Handgelöteter und fußbemalter Chinaschrott ?
Nene, dann lieber gleich eneloops.
smiley_emoticons_nicken.gif

schau ma auf die verpackung, deine xbox wurd mit ziemlicher sicherheit auch in china oder korea, oder thailand oder so zusammen gebaut =)

von diesen eneloops hab ich hier schon öfter gelesen, scheinen ja recht gut zu sein!

wenn ich ehrlich bin habe ich die akkus 2x gewechselt. Tja vll. verkauf ich mein mw2 super elite edition ja auch wieder... PC is halt pc..

PC zocken macht mir persönlich mehr spaß. Darum gehts.

schön das alles geklärt werden konnte. falls noch weitere fragen bestehen kann der te gerne hier weitermachen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh