Xbox Series X: Limitierte Gucci-Konsolen für 10.000 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
xbox-series-x.jpg
Dass die Preise der aktuellen Konsolengeneration immer weiter steigen, dürfte kein Geheimnis sein. Aufgrund der starken Nachfrage und des geringen Angebots könnte der Aufwärtstrend pünktlich zum Weihnachtsgeschäft nochmals zulegen. Allerdings wird die aktuelle Preisgestaltung auf dem Sekundärmarkt keinesfalls solche Ausmaße erreichen, wie die limitierte Xbox Series X des italienischen Modeunternehmens Gucci haben wird. Die Italiener verlangen stattliche 10.000 US-Dollar für die Konsole. Dabei erhalten alle Käufer jedoch nicht nur die reine Microsoft-Konsole, sondern noch einen Reisekoffer, damit sich die Xbox auch unproblematisch transportieren lässt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hässlich, aber das ist nur meine Meinung als Geringverdiener.
 
Die Produktfotos sind der Knaller! Was ist das bitte, hochskalierte 96x96 Pixel? :d
 
Wer soviel Geld hat, das er nicht mehr weis wohn damit, warum nicht.

Die Gucci Box könnte in ein paar Jahren deutlich an wert zunehmen, vor allem für Sammler
 
Gucci ist kein Koffermacher. Lieber Louis oder besser noch Goyard.
 
Wahnsinn, was es für Sachen gibt :rolleyes2:!
Aber irgendwer muss ja wohl auch Technik-Spielzeug für all die Leutchen machen, die sich vergoldete Eiscreme oder Diamantenbesetzte Klobürsten kaufen:ROFLMAO:.
Wirklich nicht zu beneiden, wenn man so gar nicht mehr weiß, wohin mit der Kohle,....und das mein ich ganz ehrlich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh