Xbox: Microsoft präsentiert den Elite Wireless Controller Series 2 - Core

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
xbox_one_logo.jpg
Article: Xbox: Microsoft präsentiert den Elite Wireless Controller Series 2 - Core
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht schon Sinn für Leute die bereits seit längerem einen ausgenudelten Elite 2 haben und das Zubehör mitnehmen können. Mir gefallen allerdings die gummierten Griffe überhaupt nicht. Hoffe ja noch immer Microsoft ist so gnädig und bringt die Friction Ringe, Accent Ringe oder wie auch immer die heißen um die Analogsticks für den normalen Controller, denn er ist einfach viel zu laut wenn die Sticks gegen das Gehäuse knallen. Das wirkt irgendwie billig und minderwertig auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Hälfte der Ankündigung fehlt hier in der News. Der Series 2 Core kommt auch ins XBOX Design Lab! ich glaube da lass ich mir einen raus.
 
Hab für meinen elite series 2 knapp über 70€ in polnischen Microsoftstore gekauft und mehr hätte ich auch nicht ausgegeben. Sehe den core auch eher in dem Preisbereich, aber auf keinen Fall 130€
 
Diese Grüne Mentalität ist einfach nur übertrieben, jetzt machen alle auf Öko und verkaufen Sachen viel Teurer obwohl sie billiger sein müssten (Recyclingmaterial sind B-Rohstoffe).

Noch schlimmer sind Strohhalme aus Papier, jeder der Kinder hat weiß wovon ich rede, da diese sich nach 3 Minuten komplett matschig werden.

Die Welt wird immer schlimmer und Verrückter und die Deutschen retten die Welt und bezahlen mit pervers hohen Energiepreisen...

Was kommt als nächstes Recycelte Xbox aus 100% Altteilen für 999€...
 
Verstehe die Aufregung nicht. Besser recycelte Komponenten als keine und billiger als sonst ist’s auch noch. Dass da recyceltes drin ist, dürfen die m.E. auch gerne sagen - warum auch nicht? Ich kann hier keinen Nachteil erkennen - außer irgendwelche Leutchen, denen offenbar es entweder nicht weit genug geht oder schon jeder kleinste umweltbewusste Aspekt schon sauer aufstößt…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh