Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, nicht der Verräter!![]()
Ich les hier immer nur "auf Wahnsinnig" oder "auf Hardcore"
Man kann es auch auf Normal oder sonstiges spielen (laut Erfolgsbeschreibung: "Alle 50 Wellen der Horde überleben (beliebiger Schwierigkeitsgrad, beliebige Karte)")![]()
Habe jetzt endlich auch ne Xbox 360, spiele folgende Spiele und würde mich freuen wenn mich ein paar aus dem Forum adden, die auch die Spiele haben:
Overlord 1
Puzzle Quest
Battlefield 1943 (wenn endlich mal die 4200 Punkte kommen... )
Burnout Paradise
Virtua Tennis 3
F.E.A.R. 2
LiveID ist hungrigerhugo87 , freu mich auf euch!![]()
Da kannste auch mit uns neu anfangen, dann sind wir komplett, siehe #1415 !Jemand mal Lust den Erfolg (50 Wellen zu zocken) ?
Bin immo bei Welle 11 oder so ^^
MFG
Ich, aber es reicht auch, wenn einer Wahnsinnig spielt, zumindest bekommen beide dann alle Achievements - so hab ich das jedenfalls in Erinnerung. Mir fehlen auch noch die ganzen Sammeldinger, hast du die schon?
OK, was soll noch bei einer 99%igen Zusage dazwischen kommen?Ok zu 99% bin ich dabei, falls sich aber doch was ändert dann wird hier spätestens Samstag Nachmittag bescheid gegeben!
OK, was soll noch bei einer 99%igen Zusage dazwischen kommen?
Ich adde Dich dann nochmal.
ich würde auch mitmachen, bin aber wahrscheinlich sehr noobig![]()
Habe jetzt endlich auch ne Xbox 360, spiele folgende Spiele und würde mich freuen wenn mich ein paar aus dem Forum adden, die auch die Spiele haben:
Overlord 1
Puzzle Quest
Battlefield 1943 (wenn endlich mal die 4200 Punkte kommen... )
Burnout Paradise
Virtua Tennis 3
F.E.A.R. 2
LiveID ist hungrigerhugo87 , freu mich auf euch!![]()
GoW 2 am Sonntag ??? Wäre ganz gut zu wissen, ob das nun klappt, oder nicht!ja äre bereit für ne runde BF egal eig wann![]()