XBox Controller + Cable for Windows, aber mit Batteriefach ?

Tapo

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2014
Beiträge
303
Hallo,
ich habe mal eine Doofe rage zu diesem Vontroller

XBox Controller + Cable for Windows

wozu ist eigentlich das Batteriefach gedacht wenn ich ein USB Kabel habe ?

Ja ich weiß, da kommt ne batterie rein aber was fürn Sinn hat das bei einem Kabelgebunden Controller ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-07 Xbox One V2 Controller with Cable for Windows PC - shop4de com.png
    Screenshot_2020-08-07 Xbox One V2 Controller with Cable for Windows PC - shop4de com.png
    69,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der ganz normale xbox one Controller wo das USB C Kabel dabei ist .
 
schon klar, wo das USB Kabel dabei ist, aber gibt es keinen Adapter oder sowas für Kabellos am PC ?
 
Nen einfachen USB Bluetooth Dongle reicht dafür
 
Danke.
na dann Sucheich mir mal einen.
 
Hallo,
ich habe mal eine Doofe rage zu diesem Vontroller

XBox Controller + Cable for Windows

wozu ist eigentlich das Batteriefach gedacht wenn ich ein USB Kabel habe ?

Ja ich weiß, da kommt ne batterie rein aber was fürn Sinn hat das bei einem Kabelgebunden Controller ?
Der Normale xbox one Controller hat doch nur einen Micro usb anschluss
 
Kleine Frage am Rande: Hat bei irgendjemandem sonst schonmal der Xbox One Controller ein Spulenfiepen gehabt? Mein neuer ist heut angekommen und der fiept :stupid:
Sowohl mit Batterien als auch mit nem micro-usb Kabel. Kann man d was machen?
Ist dieser hier
 
Kleine Frage am Rande: Hat bei irgendjemandem sonst schonmal der Xbox One Controller ein Spulenfiepen gehabt? Mein neuer ist heut angekommen und der fiept :stupid:
Sowohl mit Batterien als auch mit nem micro-usb Kabel. Kann man d was machen?
Ist dieser hier
Meiner fipt auch, kann man glaube ich nichts gegen machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh