MacZweifel
Urgestein
Vergesst meine Frage, das geht ja bequem übers Dashboard!![]()
Ach du hast ne Frage gestellt?
Hat schon jemand die SKATE Demo probiert? Irgendwie komm ich mit der Steuerung noch nicht ganz so klar, aber sieht schick aus das Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vergesst meine Frage, das geht ja bequem übers Dashboard!![]()
Habe die ganze Zeit lexemple gezockt.Richtig fetz gemacht.
So viel Spass hatte ich bisher mit der PS3 nicht mal.
![]()
Meine Frage: Was ist besser : BluRay oder HD-DVD? Oder tut sich bei beiden nicht viel?

Ach du hast ne Frage gestellt?![]()
Hat schon jemand die SKATE Demo probiert? Irgendwie komm ich mit der Steuerung noch nicht ganz so klar, aber sieht schick aus das Spiel.

look @ my sig![]()

Hi Mädels und Jungs,
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer gebrauchten 360. Ich habe jetzt ein Angebot, 360 Premium mit 2 Wireless Controllern + PES6 für 250€. Jedoch war diese schon einmal in der Reparatur wegen dem ROD. Der Verkäufer sagt, jetzt ist ein neuer Lüfter drinn und die Wahrscheinlichkeit, dass nochmal ein ROD auftritt ist sehr gering. Stimmt das?
Ist das Angebot OK?
Danke für die Hilfe
Na wenn Sie schonmal in Reperatur war und den verbesserten Kühler drinn hat,gehts doch für den Preis!Die Garantie müsste sich doch jetzt auch verlängert haben!?!
3 jahre ohne RoD!
Und wenndu in der Zeit einen bekommst,verlängert es sich um 1 Jahr!

aber spiele erstmal ein wenig so, ohne die online funktion 

KK THX
@Danyel: Das ist ein sehr gutes Angebot...hab für meine 360 Premium+NBA 2k7 255? inkl. hingelegt, also so ähnlich wie dein vorliegendes Angebot...

hab ja die box erst bekommen ^^Was haltet ihr von folgendem Angebot?
-) XBox 360 Premium (Headset, Kabel, etc.)
-) 2. Wireless Controller
-) Kameo
-) PGR3
-) Burnout 4 – Revenge
-) Halo 2
-) Forza 2
-) GRAW
-) Lost Planet
-) Fight Night Round 3
-) NHL 2K7
-) Dead or Alive 4
-) Perfect Dark Zero
-) Konsole mit originaler Kartonschachtel + Garantie
-) Rechnung
… für 450€ + Versand
@P0ng1: Top, zuschlagen!!!
@all: nutzt ihr eigentlich die Konsolengames Tauschbörse hier im Luxx? Da ist immer sehr still...![]()

hab im moment keine spiele zum tauschenhab ja die box erst bekommen ^^

Huxley ist ein MMOFPS, welches ebenfalls auf die Unreal-Engine 3 setzt und in einer post-apokalyptischen Welt spielt. Die Menschen die dort lebten sind mutiert und leben seitdem in zwei sich verfeindeten Rassen, den Sapiens und den Alternatives. Seitdem kämpfen beide Rassen über die Vorherrschaft und die letzten Ressourcen des Planeten.
Features:
• Huxley vereint gekonnt die Gameplayelemente eines Online-RPG mit der knallharten Action eines FPS. Ebenso könnt Ihr euch in einer Art virtuellen Stadt zu einer der vielen Side-Quest´s über das intuitive Kommunikationssystem verabreden. Hinzukommt das alles was euer Charakter im Spiel beeinflusst, oder eben auch nicht Auswirkungen hat und zwar nicht nur auf euch, sondern eure gesamte Rasse und das Endziel.
• Huxley verfügt über eine sehr ausgefeilte K.I, die sich z.B. an der bemerkenswerten Intelligenz der Feinde demonstrieren lässt, die eben entweder zu eurem Vorteil oder einem gravierendem Nachteil für euch werden kann. Die Missionen in Huxley führen euch in einen Kampf, dessen Ziel es ist, den Feind zu infiltrieren und Verschwörungen aufzudecken, die aus den langanhaltenden Konfrontationen enstanden sind. Jeder Einsatz wird fortlaufend aktualisiert, ihr startet also jedesmal in neues einzigartiges Spielgeschehen.
• Eure Charaktere wachsen mit dem Spiel und passen sich den neuen Gegebenheiten an, was ja in diesem Genre nun wirklich nicht an der Tagesordung liegt und man eher aus einem RPG gewohnt ist.
Ihr könnt also eure Fähigkeiten verbessern, wenn ihr neue Waffen findet, neue Kampftechniken lernt, oder einfach neue Taktiken eurer Gegner mitanwendet.
14 neue Screenshots zum vielversprechenden Titel findet ihr, wie gewohnt, in unserer Galerie.

Im Zuge der aktuellen IFA in Berlin hat Microsoft nun die offizielle Preissenkung des Xbox360 HD-DVD Laufwerk bekanntgegeben. Damit sinkt der Preis von 199 Euro auf 179 Euro.
Außerdem kann man sich auch hierzulande 5 kostenlose HDDVD-Filme aus einem Sortiment von 20 Filmen aussuchen und mitbestellen.
Weiterhin möchte man die HD-DVD attraktiver machen um die hohen Verkaufszahlen der BluRay-Disc wieder aufzuholen. Dafür sollen bildgewaltige Filme wie Transformers und Shrek 3 sorgen.

@P0ng1: Top, zuschlagen!!!
@all: nutzt ihr eigentlich die Konsolengames Tauschbörse hier im Luxx? Da ist immer sehr still...![]()
was bedeutet in der live-card. Zone: Recreation?![]()