XBOX Gold Membership bald 100€ pro Jahr ?
read more...
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:30 ----------
Wann kommt eigendlich der andere Sam, der Serious Sam in HD ?
Noch in diesem Jahr irgendwann !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XBOX Gold Membership bald 100€ pro Jahr ?
read more...
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:30 ----------
Wann kommt eigendlich der andere Sam, der Serious Sam in HD ?

Außerdem sind 100 $ keine 100 €!

. Nachricht von Sam
Edit: Nochma: http://www.youtube.com/watch?v=4Y_22GiuIgE&feature=player_embedded
23.02.10
Geil!![]()

Oh Mann, endlose Stunden damals auf der PS1.Panzer General...füx XBLA very nice!!!![]()

Da könnt ich ja beinahe Lust auf bissl Schleichmichel-Action bekommenTom Clancy's Splinter Cell Conviction - Video: Sam Fisher auf brutaler Mission
http://www.youtube.com/watch?v=4Y_22GiuIgE&feature=player_embedded

Mal ne Frage an die "Bastler": ich möchte mein Soundsystem (5.1 Analog), welches per Klinke angesteuert wird, mit der Xbox und deren Toslink-Ausgang verbinden. Gleichzeitig möchte ich aber auch meinen Fernseher und PC dranhängen können. Gibt es da nen kleinen Allroundler? Wegen aktiv oder passiv: möchte später einzeln gekaufte Boxen (Hoch- und Mitteltöner + Subwoofer) nach und nach gegen mein jetziges G500 austauschen. Würde bei der 5.1 Staffelung auch nach dem G500 bleiben.
Danke für die Mühe![]()
Reine Weltidee!wie wärs mit einfach ignorieren

Stand schon von 10-12Uhr vorm GameStop, den Ersten, der mit Forza 3 raus gekommen wäre, hätte ich beraubt.Guckt mal lieber das ihr schnell an forza 3 kommt damit wir online racen (& crashen *g*) können.

Mal ne Frage an die "Bastler": ich möchte mein Soundsystem (5.1 Analog), welches per Klinke angesteuert wird, mit der Xbox und deren Toslink-Ausgang verbinden. Gleichzeitig möchte ich aber auch meinen Fernseher und PC dranhängen können. Gibt es da nen kleinen Allroundler? Wegen aktiv oder passiv: möchte später einzeln gekaufte Boxen (Hoch- und Mitteltöner + Subwoofer) nach und nach gegen mein jetziges G500 austauschen. Würde bei der 5.1 Staffelung auch nach dem G500 bleiben.
Danke für die Mühe![]()
. Muss doch irgendwie gehen.