Ah ok, schade. Die Box auf Englisch umzustellen würde auch nichts ändern, wegen Ländercode o.ä.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dank neuem Wohnzimmer habe ich nun auch ordentlich Platz für so Party-/Freiübungsspiele...
urpsrünglich dachte ich mir ne Wii zu holen, aber mit Kinect und Move gibt es ja nun ernsthafte Konkurrenz.
Für das prof. Gaming bleibt weiterhin die PS3 bei mir, das steht fest. Aber was mache ich nun bzgl. solcher Partyspiele oder zb. würde mich mal so ein Boxspiel mal reizen, am Controller finde ich es eher eintönig.
Ich habe mich nun kaum bis gar nicht mit diesen neuen Konzepten beschäftigt, aber was mir am Kinect schon mal gefällt, ist die Tatsache, dass es ohne Controller auskommt. Wenn ich schon "freie" Spiele spiele, dann möchte ich doch auch den Controller aufm Sofa lassen.
In Frage kämen eh nur Spiele Sportspiele oder Partyspiele, nen Shooter würde ich nie mit sowas zocken. Einzig eventl. sowas wie Heavy Rain würde mich auch mal reizen, Move allein deswegen kaufe ich aber nicht.
Mich würde mal interessieren, ob das Kinect-System wirklich so ausgereift ist, wie man das in den Videos sieht? Geht das wirklich so stabil?
Platz im WZ sollte kein Problem sein, habe so 3x5m vorm TV der frei ist![]()

Ah ok, schade. Die Box auf Englisch umzustellen würde auch nichts ändern, wegen Ländercode o.ä.?

Wie soll ich den bitte schön Kinect auf den TV montieren wenn kein Halter dabei ist ??
Die Deppen versuchen echt mit jedem scheiss Geld zu machen. Boah könnte kotzen.
) und Kinect drauf gestellt. Fertig.

habe ich es mir ohne weitere bedenken bestellt und bereue es nicht. Ich hoffe nur das nicht all zu viele Mist erscheint und MS Kinect nicht so sterben lässt wie die Vision Cam damals. 

Ich hoffe nur das nicht all zu viele Mist erscheint und MS Kinect nicht so sterben lässt wie die Vision Cam damals.

), die Videos im Netz mit den feinen Lags
haben mich aber bis jetzt davon abgehalten. 

Danke für Deine Einschätzung.
Hast Du auch Move für die PS3 und wenn ja wie gefällt es Dir ?

Beim reinen 100 m Lauf ist aber der 5 Jährige zu früh gestartet, was das Spiel aber überhaupt nicht registriert hat.