So, mal einen kleinen zwischenbericht ^^
Hab bei FSC angerufen nachdem ich keine Antwort bekam per Email. Die wollten das Gerät gleich wieder abholen lassen aber ich hab Nein gesagt und gefragt wegen Umtausch / Rückgabe. Der "nette" Kerl meinte, der Kaufvertrag läuft zwischen Mir und Quelle.de also soll ich mich da auch melden.
Ok, Ruf bei Quelle direkt an, man wird von einer sehr netten Dame Herzlich Begrüßt (Nicht Ironisch gemeint). Sie versicherte Mir, das mich in den nächsten Stunden ein Techniker / Supporter von Quelle anruft, weil eine Weiterleitung fehl schlug (Da ist scheinbar die Hölle los^^).
Soweit so gut, schnappe mir mein Notebook, schau im Internet nach einem anderen Notebook und mein Handy klingelt. Dachte nur, das ging ja schnell. Es meldet sich ein Herr von, aufgepasst, RTS Sömmerda.
Fragt mich "Saufrech", an welche Adresse er die Wunschbox schicken soll. Ich hab ihm erstmal gefragt um was es geht, und er meinte zu mir: "Wir haben eine Mail von FSC bekommen, das drinsteht das Schrauben fehlen und das Wärmeleitpad" er meint, das sind 8 Schrauben was übrig blieben, und das Wärmeleitpad. Was ich in dem moment gedacht habe, schreib ich hier lieber nicht ^^
Der Knaller war ja, als ich fragte "Wie sieht es mit der Garantie aus wenn ich das Gerät öffne und die Schrauben reinschraub?" Da meint er nur, "Ja das ist kein Problem, sie sollten es nur nicht an die große Glocke hängen".
Also Langsam frag ich mich echt, was bei den Leuten so abgeht...
Ich warte jetzt mal auf das, was Quelle zu sagen hat, ob die das Gerät umtauschen gegen ein anderes oder irgend eine andere Lösung. Auf jedenfall kommt dieses Notebook weg. Ich hab damals Test-Berichte gelesen bevor ich das Gerät gekauft habe (Februar 2008) und die waren recht Positiv...
Genug geschrieben, ich werde Euch weiterhin Informieren
Grüße