X850xt von PowerColor oder Sapphire

LoQue

Enthusiast
Hallo!

Ein Graka kauf steht vor der Tür!:banana: :banana:
Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung:d ob ich mir die x850xt von PowerColor für 209 oder von Sapphire für 240 kaufen soll. Ich bin eigentlich ein Sapphire fan weil die nen super support ham und die karten klasse verarbeitet sind. Hab aber kein plan was da noch der unterschied ist. ich hab auch noch von powercolor gameFX x850 xt gesehen weis aber auch net wat da noch anderst ist.
Fragen über Fragen! Es wär super wenn mir jemand diese beantworten könnte.

Gruß LoQue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da werden die meinungen wieder auseinander gehen. hatte von powercolor die x800pro, x800xl und jetzt die x850xt. kann mich nicht beschweren. hatte einmal von sapphire ne 9800pro und die war beschissen. Sehr schlechtes OC hatte die.

das mit dem oc ist mir nicht ganz so wichtig, inerresanz wär halt noch wat diese gamefx ist und was die sapphire noch mehr hat.
Ich hatte noch nie ne powercolor und kenne diese halt ned.

LoQue

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh