X800XT-PE Takt Probleme

also in deinem Fall bringt das ja nichts!

bin mal gespannt wie mein TSP ist, Werte sidn recht gut 30A auf +12v

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich werd mal meinen Strommesser von zu Hause mitbringen und schaun, was das Sys idle mit und ohne C&Q sowie unter Last zieht. Dann überleg ich's mir nochmal ;)

gotu schrieb:
Hast du kein Imaging-Programm :hmm:
Das sollte eigentlich zur Grundausstattung gehören und dann brauchst du zum Wiederherstellen auch nur 20-30 Minuten (je nach Größe) statt 2-3 Tagen :wink:
klar hab ich eins, du bist mir einer :)

Arbeite in ner IT-Firma udn hab auch selber eine, da mach ich das natürlich immer

Ich habe aber so viele Daten und Configs die noch gemacht gehören, darum gehts

TobiasAlt schrieb:
klar hab ich eins, du bist mir einer :)

Arbeite in ner IT-Firma udn hab auch selber eine, da mach ich das natürlich immer

Ich habe aber so viele Daten und Configs die noch gemacht gehören, darum gehts
Sorry, sollte kein dummer Kommentar sein, wusste ich nicht :hail: :fresse:

TobiasAlt schrieb:
bin echt kein Newbie im IT Bereich!

Bereut große Firmen, da gehts nur mit Image Progs
Glaub ich dir ja, verstehe nur nicht, warum du dich auf einmal angegriffen zu fühlen scheinst? :hmm:

Jo, meiner war von Conrad für 25€. Ganz lustiges Gerät.

@radical:
dasselbe "lustige" Gerät habe ich hier auch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh