x800xt "Die Verzweiflung - Lieferbarkeit"

-=dErFlO=-

Enthusiast
Einen schönen guten abend.
Ich habe mir vor gut 3 wochen die Sapphire x800XT PE bestellt.
Tag für Tag gerät das Lieferdatum immer weiter nach hinten.

Den halben abend sitz ich hier schon vor dem Laptop und versuch einen einigermaßen realistischen Liefertermin heraus zu finden.
Im Sappphire-Forum warten schon welche 3 Monate :heul:

Wisst ihr vielleicht mehr??? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bei meiner wunsch 6800 ultra ähnlich

wird der liefertermin erreicht, schiebt der jeweilige shop ihn einfach weiter nach hinten ...

Ich hab grad post von mindfactory erhalten.

Sehr geehrter XXX

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Leider haben wir derzeit noch kein voraussichtlichen Liefertermin
Ihr Mindfactory Sales Team

XXXXXXX

ich wart mir auch die finger breit.
mein neues baby brauch futter :) hoffentlich wird des bald was.

ihr koennt ja mal links setzen fuer reviews und tests in bezug auf x800xt und x800xt pe.
ich fang mal mit was englischem an:

http://www.beyond3d.com/reviews/sapphire/x800xt/

Zuletzt bearbeitet:
habe eine ganz komische erfahrung gemacht...also ich suchte seit ca juni\juli eine top grafikkarte...nur x8oo xt oder nvidia 6800 ultra...gut....hab dann eine his icq II bei bestseller bestellt...und jede woche eine mail dass sie noch net da sei....dann habe ich einen rochus bekommen nach fats zwei monaten und sie überall dort bestellt wo es sie gab :motz: ...unter anderem auch bei funcomputer....obwohl sie dort auch net vorhanden war....nächsten tag komme ich von der schicht udn was sehen meine augen bei der mail...wir haben ihre bestellung angeschickt....*neeeeeeeeee*....ich glaubte es nicht!!!!
am samstag kam der bote und ich überreichte ihm zwar ne stange geld mit etwas trinkgeld worüber er sich sehr freute....jetzt hab ich meine his x800 xt icq II pe und bin zufreiden...nie wieder will ich sowas durchmachen....ist echt schitt...ihr müßtest mal gesehen haben wie schnell die in den anderen shops meine stornierung annahmen...das ging ruck zuck...so schenll kontte ich gar net schaun wie die antworteten und sich trotzdem bedankten und *sorry* sagten....ich hatte auch die echt die *schnautze* voll!!!!...aber durch weiß ich warum ist ja alles doch gut gelaufen...ich weiß jetzt wirklich net ob ich schwein hatte oder funcomputer gute beziehung zu emnic hat....egal...ich hab meine endlich!!!!!!!!!!!! :hail: :hail: :hail:

die alternative sind momentan die gemoddeten X800 PRO VIVO @ XT mit voller Garantie... die echten XTs lassen schwer auf sich warten, zumindest die PE

na ja das ist wohl der preis fuer die nicht-verfügbarkeit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh