X800XL oder 6800GT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurde ja schon so ziemlich alles gesagt: nimm entweder die X800XT oder die 6800Ultra von Alternate für 299€ (333€).

Die XT gibts dort doch auch für 299?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die XT kostet dort nur 299€. Es scheint eine neue Leidenschaft von Alternate zu sein, ständig solche Aktionpreise für Grafikkarten zu machen. :bigok:

Hat sich schon jemand die XT bestellt?

Btw, habe gerade gemerkt, dass es noch ein weiteres angebot für günstige XTs gibt (allerdings wieder bulk):
http://www.geizhals.at/deutschland/a106599.html

Scheint ja extrem günstig zu sein, die Sapphire im vergleich zu anderen. Und bei den ersten beiden shops nochmals günstiger (ich weiß was so über den laden gesagt wird, trotzdem recht auffällig).

Zuletzt bearbeitet:
Bei den beiden Shops, wo es die Sapphire für unter 300€ gibt, würde ich nix kaufen, lieber bei Alternate. Was mich interessiert ist, wie weit sich die XTs ca. übertakten lassen, ich stehe zwischen der XT von Alternate und einer X800XL von HIS/ Sapphire (Ultimate). Die XT lässt sich bestimmt besser übertakten, dafür hat man nach einem Lüfterwechsel leider den Garantieverlust. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh