X800pro VIvo Defekt?

TerrorTeddy

Enthusiast
Hallo,

Mein Freund hat mir ne X800PRo hiergelassen.
habe draufgeguckt auf die seriennummer etc un siehe da da steht X800pro vivo drauf.

Naja auf alle fälle mit sie die externen 12V de sie ja zum funktionieren braucht nicht an woran kann das liegen?

Habe das 12V normal angeklemmt an der grafikkarte

habe auch mal sämtliche peripherie abgeklemmmt hat auch nicht geholfen.

(habe ein 500 Watt netzteil aud der 12V bahn liegen 24A)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Naja auf alle fälle mit sie die externen 12V de sie ja zum funktionieren braucht nicht an"

Was genau meinst Du damit?

jedesmal beim booten

kommt diese fehlermeldung wo drin steht

Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom(natürlich in Englisch)
und man solle im handbuch nachgucken.

Aber bei Deinem Kumpel hat die Karte einwandfrei funktioniert? Schau Dir mal die Lötstellen der Buchse auf der Karte an, vielleicht ne kalte Lötstelle oder so.

ja hat sie

der hat sich nur ne neue graka gekauft und mir die gegeben weil ich nur ne 9700pro habe >.<

un ka für mich sehen die dinger noch ein wand frei aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh