X800PRO und 3DMark05

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich habe echt ein richtiges Problem mir meiner Grafikkarte :grrr: . Ich habe eine x800pro die GPU habe ich auf 570 die Ram auf 570 getaktet, leider aber hat sie nur 12 pipes da sich die anderen nicht freischalten lassen :mad: . Nun habe ich mal 3DMark 05 laufen lassen und was ist ich komme noch nicht mal auf 5000 Punkte :grrr: mal komme ich auch nur auf 3600 :eek: immer ein anderer Wert. Wass kann den das sein ich habe den neusten Treiber von Ati mit dem Control Center.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Danke schon mal,

:p
Steni.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Karte macht 570/570 ohne Probleme :hmm: ? Dann haste aber ne Wakü oder? Sonst ist das aber ein wenig sehr krass mit der Hitze :fresse:

Bilbo schrieb:
die Karte macht 570/570 ohne Probleme :hmm: ? Dann haste aber ne Wakü oder? Sonst ist das aber ein wenig sehr krass mit der Hitze :fresse:

Ja habe eine WaKü. Hmmm kann es den sein dass es an den 12 Pies liegt dass ich so wenig Benchmarkpunkte hab?

Und jetzt verkaufst du sie unter Angabe das sie XT Werte schafft bei eBay..mit 12 Pipes ??

Mom, sie schafft die Taktzahlen der XT ich habe nicht geschrieben das es die Benchmarkwerte sind kann. Dass sollte ja auch klar sein das sie es nicht schafft da die ja die langsameren Speicher drauf hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh