X800GTO² Frage

eFire

Neuling
Ich habe eine Frage die Sapphire X800GTO² hat ja eigentlich 1,6 ns Ram nun hab ich aber gesehen das es ein GTO² Bios für 1,6 und 2 ns Ram gibt
X800GTO² Full
X800GTO² Lite

Die Lite hat Dual DVI und soll neuer sein nun weiß ich nicht ob die beide 1,6 ns Ram haben oder nur eine oder sonst wie :(

nun wollt ich fragen welche Karte von den beiden soll ich holen ich will ein X850XT-PE Bios drauf spielen für 1,6 ns Ram ...

noch eine Frage passt eine 55mm Wakü ? oder hat die X800GTO 75mm ?

jeder kommentar kann helfen ! plz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir leider net sagen welche von den 1,6ns hat :(

aber ich weiß das die Karte nen Lockabstand von 55mm hat.

Ice-G

Hat keiner ne Ahnung welche er mehr empfehlen würde auch wo die changse ist ein packet pipes freizuschlalten (das die nicht kaputt sind)

So habe jemanden angetellt und seine VGA/DVI hat 1,6ns also kann ich mir die ohne bedenken kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh