SEHR SELTSAM das ganze!
Hi Jungs!
Ich hatte bei alternate die X800GTO AGP von Powercolor für 189 euro bestellt!
Und was kamm an!
Diese blaue ATI Karte mit stromstecker und auch samsung chips, aber 2 VERSCHIEDENEN ARTIKEL NUMMERN auf der karte! Auf der Karte ist aber auch nen Aufkleber mit X800GTO drauf! Aber NIERGENDS ne rede von powercolor!Je nach treiber wird bei mir entweder X800 Series oder X800Pro angezeigt!
ramtakt von 400 mhz
Aber ehrlich gesagt will ich wissen welche jetzt besser ist, weil es geht mir nicht nur um die taktunterschiede, sondern um den chip! denn laut powercolor HP soll die X800GTO den R480 chip haben und die pro hat doch nur den R420 !!! Macht der den bei der leistung nen unterschied???
auf meiner packung steht nämlich HIGH SPEED QUAD-CHANNEL-MEMORY/INTERACE drauf! Und laut
www.3dchip.de hat die X800Pro dieses Quad net und auf der Seite steht das auch mit dem R420/R480 chip! Und das komische, bei dem rivatuner wird garkein takt angezeigt,aber bei powerstrip macht ers dann doch! da hat die karte nen GTO takt von 398,25 und 492,75! UND wie wir alle wissen hat die X800Pro nen takt von 475 x 950 (2x475) siehe
www.3dchip.de leistungsrantliste! Machts gut hoffe ich hab ne ordentliche, kühler ist jeden fall aus vollkupfer und extrem leise! mit so nem Monster drauf, wo die ersten X800 karten vorgestellt wurden, so hellblaues monster! Schreibt mir mal, was ich jetzt gutes habe oder auch nicht!!! gruß*Saber*
PS: wäre übrigens geil wenn man aus 12 16 pipes machen könnte