X800 oder 6600GT für pci-e??

schmue

Semiprofi
Bei mir steht ne neuen Graka an.

Und z.Z erscheinen mir ne x800 oder ne 6600GT als am vernünftigsten.

Nur welche von beiden ist zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir als überbrückung bis zur neuen ati r5xx bzw. rv5xx grakas, eine 6600GT geholt. die reicht für die aktuellen games ganz gut aus.

aus performance sicht muss man ganz klar sagen das die x800 besser ist.

hmm, wenn es nur um die beiden geht, dann die 6600GT.
ansonsten eben die x800xl, aber die kommt bei dir zumindest, nicht in frage oder?

nein eigentlich hab ich gedacht max 200€ mit der X800 geh ich schon etwas drüber. aso. ich ätte gerne ne rote graka, damit sie zum Mobo passt ;)

Gainward oder msi auf nvidia seite. andere kenn ich nicht die rot sind.
kosten agp sowie pcie ab ca.170€ bis je nach ausstattung ca. 210€

@ riverna. hol dir doch das dual sockel a und verkauf mir deine x800 :d

Wenn die AGP Karten nicht so teuer sein würden vielleicht ;)Ausserdem ist meine Karte blaue also nix was du suchst. Wenn du die PowerColor X800 nimmst die müsste auch rot sein. Die meisten ATI Karten sind rot. Die Gigabyte und Sapphire sind es aber nicht.

Ja wenn ich das Fatal1ty net hätte, hätte ich mir nen Gigabyte SLI/Ultra geholt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh