X700pro gegen 6600gt

X700 Pro oder 6600 GT ???

• X700 Pro

Stimmen: 16 19,0%
  • 6600 GT

Stimmen: 68 81,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

SilverWizard

Nassbirne
Hi Leute,

welche "Mittelklasse" Karte ist euer Favorit.

Stimmt ab !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass, hätte nicht gedacht, dass das ergebniss so eindeutig ausfällt
was hat ATI da nur für scheisse produziert :rolleyes:

für mich ganz klar die 6600GT :bigok:

die x700 sieht doch kein land gegen die 6600

wenn ich mich noch richtig erinnern kann ist das doch eine 9600 Pro mit erhöhtem Takt oder anderem Takt....
Nach all den Benchmarks die ich gesehen habe von den beiden, da hat die 6600 GT die Krone auf dem Kopf ;)

Eventuell sollte man die X700 Pro eher gegen eine normale 6600 non GT antreten lassen... :lol:

Meine Stimme geht natürlich an die 6600GT!!!

Lol,kaum hat ATI die X700 Reihe vorgestellt,es gab ja nicht mal Hersteller Karten zum testen,wurde der Chip gleich wieder zurück gezogen.Nur wenige Hersteller wie Powercolor haben ne paar auf Lager die sie noch verbauen können.
ATI will jetzt voll auf X800SE,X800XL usw. setzen.
Echt ATI,erst denken,dann bauen:lol:

edit: 6600GT ist mein Favorit;)

6600gt ist viel stärker...
ich bin ma auf die 800xl gespannt die ist zwar 100€ aber trotzdem n konkurrent für die 200€ teurere 6800GT
und OCen lässt sich sich dank niedrigen takts und 0,11µ sicher auch :d

Somal ATi die X700XT ja nicht bauen wird. Angelich ist die X800NonPro zu dicht an dieser dran (Leistung und Preis).
Naja bin mal gespannt wann es die ersten X800NP geben wird. Schätze so im Sommer ( :) )!

Na sicher die 6600GT, es gehen nur leider relativ viel kaputt, naja kann bei der 700pro ja ned passieren, die will ja keiner, wie soll die auch kaputt gehen *fg* ....!

OliverM84 schrieb:
Na sicher die 6600GT, es gehen nur leider relativ viel kaputt, naja kann bei der 700pro ja ned passieren, die will ja keiner, wie soll die auch kaputt gehen *fg* ....!

mit der neuen revision gibt es keine probleme mehr !

mfg
thornhill

Gut, das freut mich ..... woran erkenne ich das, also dass es ne neue ist, oder seh ich es erst am fertigungsdatum, wenn ich die Karte hab?

Die Geforce 6600 GT geht gar net so ab gegenüber der Radeon X700 Pro, in Auflösungen bis 1280x1024 Pixel ohne AA und AF ist die Geforce 6600 Gt zwar wirklich rund 10% schneller aber sobald AA und AF zugeschaltet wird und höhere Auflösungen zum Einsatz kommen bricht die Geforce 6600 GT stärker ein als die Radeon X700 Pro, da ist die Radeon X700 Pro sogar zum Teil genau so schnell.

Hängt natürlich vom Testsystem ab und vom Spiel.

Test der HIS X700 Pro

Und meiner Meinung nach machen die Radeon X700 Karten für mich einen hochwertigeren Eindruck, das soll heißen das die Dinger vielleicht nicht so empfindlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich als alter Ati Fetischist muss leider auch zugeben das die 66ger im moment die nase vorn hat!
Ati hinkt halt ein bisschen hinterher zur zeit!
Man wird sehen was ati durch neue biosversionen oder neue treiberupdates für die x700 für performancevorteile mit sich bringt

So schlecht ist die X700Pro gar nicht, die haben ein gutes oc Potential. 6600Gt ist zwar in vielen games schneller aber, die pro war ja nie der gegner, sondern die XT.Die es wohl nie zu kaufen geben wird.

Edit: hab für die 6600GT gestimmt

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meiner MSI X700 Pro vollends zufrieden!

Lässt sich gut overclocken,und die Qualität stimmt auch... :)

Nvida kommt mir nicht mehr so schnell in den Rechner,da meine LE "schrott" war,und die Nvidia Treiber ziemlich unter sau sind,was Bild Qualität unter AA angeht... :wall:

ATI RULEZ!

PS: Benchmarks:1024 x768 ohne AA+AF
3DMurks 01: 21.030
3DMurks 03: 8.482
3DMurks 05: 3.127

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir die 6600 gt von sparkle geholt
läuft einwandfrei, gibt keine Probleme mit Treibern oder Bildfehlern.Bin von ner 9600 xt auf die umgestiegen und finde das nvidea bei den 6600 gts eindeutig die beste mittelklassen Karte gebaut hat.
da hat die x700 keine chance :shake:

hab heut ne zeitschrift inna hand gehabt und da wurden unter anderem die 6600GT und die x700pro getestet...und ich musste feststellen das zumindest bei HL² die ATI die nase vorn hat....bei Doom 3 mag das ja viell. anders aussehen aber wer spielt schon son sch*** spiel.....ich würde mich hier von den leuten nich beeinflussen lassen...ich würde die ATI nehmen denn ATI rulez!

ps: die benchmark ergebnisse von "TROLL" können sich wie ich finde auch sehen lassen...

MFG ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh