X700 reicht die ? << OC Wunder !

Hardwarekenner

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird auf alle Fälle in den Auflösungen spielbar sein, nur alles auf high würde ich mal bezweifeln.

x700 wird für 1024.768 reichen aba nur auf middel dann schätz ich mal

karte reicht für dieses sys vollkommen aus ! ne größere karte macht nicht wirklich sinn da der prozi bremst.

also ich hab die x700 in meinem notebook und bf2 lässt sich auf 1280x800 (alles mind. mittel) flüssig spielen

reicht also und wie die anderen schon meinten, eine stärkere bringt aufgrund der cpu so gut wie garnichts

<edit> ach, hab vergessen dass ich ne mobility x700 hab, dürfte also schwächer sein als ne normale x700, also dürfte bei dir wohl etwas mehr drin sein, weiß es aber auch nicht genau

Zuletzt bearbeitet:
Jo, für das Sys ist die Karte genau richtig.

kann mich nur anschließen....

für Vietcong weiß ich dass sie locker reicht! Das kann dein Sohn mit AA+AF spielen, ohne jeglichen ruckler....

Kumpel hat eine x700 drinne, allerdings übertaktet!

GameBoy schrieb:
also ich hab die x700 in meinem notebook und bf2 lässt sich auf 1280x800 (alles mind. mittel) flüssig spielen

reicht also und wie die anderen schon meinten, eine stärkere bringt aufgrund der cpu so gut wie garnichts

<edit> ach, hab vergessen dass ich ne mobility x700 hab, dürfte also schwächer sein als ne normale x700, also dürfte bei dir wohl etwas mehr drin sein, weiß es aber auch nicht genau

nö die mobility is stärker als ne X700, ca so schnell wie ne x700 pro.

Ich hätte eher ne gute gebrauchte bei ebay genommen als ne x700.

mobility schneller als ne normale? soweit ich weiß ist ne mobility langsamer aufgrund des niedrigeren taktes da im notebook die kühlungsmöglichkeiten sehr begrenzt sind

4G-MAN schrieb:
mobility schneller als ne normale? soweit ich weiß ist ne mobility langsamer aufgrund des niedrigeren taktes da im notebook die kühlungsmöglichkeiten sehr begrenzt sind

Es gab keine mobility pro, die mobilty war die pro fürn laptop

hiho
Hab jetzt selbst ne X700 für AGP habe aber nur 53€ bezahlt:p
Aber egal BF2 läuft bei mir flüssig mit 1024x768 auf High (0xAA,0xAF)
Mit der kannst du bzw. er reichlich spaß haben^^

mfg Philipp

Zuletzt bearbeitet:
ehm ich habe nichts von mobility pro geschrieben^^ ich habe geschrieben das soweit ich weiß eine mobility (also die fürn laptop) langsamer ist als eine x700 für einen desktop pc aufgrund des niedrigeren taktes der wegen der kühlung zustande kommt ;)

die Karte ist auf jeden Fall dafür in Ordnung. Selbst ne 9800pro hätte noch mehr oder weniger gereicht.

Aber mal was anderes...
Warum kaufst du die Karte und fragst dann ob er damit entsprechend zocken kann. Macht man das nicht anders herum?

4G-MAN schrieb:
ehm ich habe nichts von mobility pro geschrieben^^ ich habe geschrieben das soweit ich weiß eine mobility (also die fürn laptop) langsamer ist als eine x700 für einen desktop pc aufgrund des niedrigeren taktes der wegen der kühlung zustande kommt ;)

Ich auch nicht, es gibt keine Mobility Pro fürn Laptop, das hab ich auch nicht geschreiben, nur das dfie Mobility schneller sein sollte.

Meinen Sohn würde ich kein Vietcong und BF2 usw spielen lassen ~~
Wie alt ist der denn? Scheinbar unter 15, sonst würde er sich ja selbst informieren und sich das Teil vom Taschengeld kaufen.
Die Karte is der letzte Rotz. Wie soll er denn damit zoggn? Mein Kollege hat die x700 Pro 128MB samt A64 3000+@2,8Ghz und es ruckelt einfach alles. Shooter damit zoggn^^? HAHA!

Hi,

also er Spielt auf dem PC andere sachen, aber wenn er abends im Bett ist und ich Besuch habe, wird der PC dann zum Inernet zweitrechner !

und da die Karte gerade gekommen ist, und schon verbaut ist, kann ich nur sagen, das sie in BF2 mit 1024 und alles auf MID ohne AA/AF 30-50fps macht, und das Reicht mir locker !

In meinem Game PC hab ich auch mehr Power ( X850XT-PE ) aber das ist nur der zweit Spiel PC, und dafür reicht die X700 erstmal locker !

Und das mom Lieblings Game meines Sohnes " Fable " läuft nun auch im Spielbaren FPS Bereich !

mit der 9200SE waren es 7-28fps nun kann er in 25-60fps Spielen !

so hab sie mir Heute mal richtig zur brust genommen !

also mit ATI Tray Tool, hab ich sie von :

GPU 400 Mhz
RAM 250(500) Mhz

stabil auf:

GPU 480Mhz
RAM 500 ( 1000 ) Mhz << warum wurde die vom hersteller so niedrig getaktet ???

laufen, musste aber dazu einen 80er Lüfter so montieren das er die Karte voll anblässt !

also da haben sich die 59€ echt gelohnt !

Hast Du mit der Karte mal einen Benchmark durchlaufen lassen? Würde mich mal sehr interessieren, auf wieviel Punkte sie in diesen Taktregionen schafft.

LG
Tawolgany666

was, TSOP RAM @ 500 (1000) Mhz? Da will ich Screens sehen ;)

Da zeigt das OC Programm wohl eher Mist an, denn der schnellste TSOP RAM wird um die 3,3NS haben und das macht 300 (600Mhz). Solchen RAM bekommt man nicht auf 500 (1000) Mhz

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das wären ja 100% Gewinn! So quasi ein P4 3GHz auf 6GHz mit einem normalen Kühler übertaktet... :rolleyes: :haha:

Edit: Wenn das stimmt, dann nehm' ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :d

Zuletzt bearbeitet:
bei TSOP Ram kann das garnicht sein...
aber vielleicht war Sapphire ja so freundlich und hat GDDR3 Speicher auf seine Karte gelötet :haha:
Denn bei 2ns Speicher käme man auf die 500MHz...

Moinsen

480MHz Core und 500(!!) MHz RAM?? HAb ich was verpasst?
Ich bekomm mein core auf 460 und den ram auf 322 (644) @ stock versteht sich also ich glaube ich mache was falsch :stupid:

greeeetz Philipp

€dit was hastn für ram drauf ?? den 4ns von samsung? Bezeichnung K4D261638F-TC40

Zuletzt bearbeitet:
GDDR3 RAM war nur bei der X700Pro drauf. Die hatte ich auch mal, da war 2ns RAM drauf, der macht locker über 500 (1000)

sind die kleinen GDDR3 Würfel drauf, hatte wohl Sapphire nix anderes !:banana: :banana: :banana:

also die sehen so aus wie die auf meiner X850XT, nur das da die Rams 1,6 drauf haben, und die 2,0 !

die hat auch obwohl sie es nicht haben sollte als X700 non Pro einen Extra Stromsteker drann !

ich Benche Heute mal !

mit Aquamark, und 3D Mark03 !

Zuletzt bearbeitet:
wow, na das ist mal was feines! Ne x700 mit GDDR3. Hab ich noch nie gesehen... Kannste mal nen Bild von machen?

(weil bei deinem Amazon link waren ja TSOP RAM abgebildet)

kann erst Heute abend rann, Sohnemann Spielet gerade Area51 drauf !

er hat bei 1024 alles auf High 44-112 Fps mit Fraps angezeigt !

im mittel macht die Karte immer so 60-70fps !
beobachte es garede, der Rechner steht neben meinem !

wenn ich bedenke das ich erst ne 9550/256 oder 6200 kaufen wollte !

aber da ich letzte woche nur 59€ bei Amazon ( warum wird die Teurer ? ) bezahlt hatte, hat sichs gelohnt !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh