X6800 System

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon, ist er mir ja auch, nur den anderen personen hier nicht ^^

geht um den strom, wo andere was hier im haus gegen haben, wenn ich den tag und nacht durchlaufen lasse

naja ich bestell dann gleich mal ;)

mulu schrieb:
geht um den strom, wo andere was hier im haus gegen haben, wenn ich den tag und nacht durchlaufen lasse

dann würde ich an deiner stelle aber schon schauen, dass ich einen stromsparenden pc kaufe! sonst gibt es viell ärger ... :shot: :lol:

mulu schrieb:
naja ich bestell dann gleich mal ;)

was bestellst du den jetzt? ich würde mit dem bestellen noch bis zum release des INTEL "conroe" warten! dann wird die HW noch etwas günstiger ... :bigok: ;)

wie viel günstiger? viel?
und kann ich dann net davon ausgehen das wenn ich fast alles im gleichen shop bestelle das das dann alles zusammengeschickt wird und dann alles mit den neuen preisen?
das was ich bestellen wollte steht im 1. post

Zuletzt bearbeitet:
mulu schrieb:
wie viel günstiger? viel?
und kann ich dann net davon ausgehen das wenn ich fast alles im gleichen shop bestelle das das dann alles zusammengeschickt wird und dann alles mit den neuen preisen?
das was ich bestellen wollte steht im 1. post

ich denke, wenn du jetzt bestellst, dann musst du die preise zahlen die momentan ausgeschrieben sind! ein teil der komponenten ist ja schon auf lager, es fehlt eigentlich nur noch der e6600!

der kostet jetzt noch um die 330.-Euro! aber eine woche nach dem release, bekommt man die cpu bestimmt für 300.-Euro! :bigok: ;)

ach egal, mind factory hat zzt. nur eine sachen von denen die ich bei denen bestelle ^^

ich will den ja am tag haben wo der aufm markt ist ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh