X61T gibt es Alternativen alternative für Uni

lithomil

Enthusiast
Hey,

irgendwie bin ich für meinen Sohn auf das X61t gestoßen. Was geibt es sonst noch in dieser Richtung (evtl aktueller), als Stifteingabe und pdf's bearbeiten.

Sollte halt gebraucht sein, oder ist das x61t das Beste für Studenten?

Os ist egal, hab eine Win8 Lizenz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an was du möchtest. Die X61T sind noch 4:3, d.h. relativ viel Platz in der Höhe, dafür aber oft nur XGA (die SXGA+ sind glaube ich immer noch recht teuer).
Die etwas neueren Convertible sind dann 16:10, die ganz neuen (zu teuer) 16:9.

Alternativen so um die 300€ wären also Dell XT2 oder Lenovo X200T. Beide mit einem ULV Core2Duo ausgestattet und DDR3 RAM, d.h. dieser kann günstig aufgerüstet werden.

schonmal danke.
Denke das Samsung Note mit Stift ist den hier oben unterlegen. Und denke da hat man mehr davonund kann wirklich gut in der Uni arbeiten.

Fujitsu Lifebook T5010 taugt sowas noch? Von den technischen Daten besser als das X61t?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh