kevinfullhouse
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Jetzt erzähl im doch noch was vom Pferd und er wird dann auch noch seine Grafikkarte ins Nirvana schicken.
Du hast bei deiner Karte manuelle Werte eingestellt.
Wenn die Karte unter 85°C bei Last bleibt, sehe ich da keinerlei Bedenken.
Deine Karte läuft, wenn du einen aktuellen Catalyst installiert hast, mit 500/900er Taktung.
Lässt sich mit GPU-Z ganz gut auslesen.

setze das nun erstmal wieder auf 750/900 hoch. Und beobachte mal wie warm sie im Game wird, auch wenn NFS Underground nun nicht wirklich eine Herausforderung da stellt.auch wenn NFS Underground nun nicht wirklich eine Herausforderung da stellt.
das hat mich echt gewundert aber es gibt so npaar "stromspaargames" z.b. gehört Juiced 2 dazu ^^ NFS UG1/2 Batman Arkham Asylum
.
egal ob die tacktraten niedrig sind
da merkste mal wie viel power dahinter steckt ^^
hoffe das er Dienstag/Mittwoch ankommt! Ich halte das nicht mehr aus auf diesem System hier ey^^
! der 3200er+ boxed ist im Vergleich zum 955er boxed Kühler verdammt laut... man gewöhnt sich ganz schön schnell an die Lautstärke eines PC's^^
, nun ärgert mich das etwas mit der anderen CPU das ich die schon bestellt habe... aber steht ja noch nicht fest das die wieder funzen wird!Echt eine total geniale Arbeit von Sisko38. Alle Achtung!!!

das Board tut so als würde es ständig neu booten mit dem X2 240er funzt es auch nicht! Und als ob das noch nicht genug wäre ist mir beim ganz vorsichtigem rausnehmen noch wieder nen Pin vom 955er abgebrochen.(Nen gelöteten) Ich kann nicht mehr.
, nun kann ich erst wieder auf ein neues Board sparen. Dann habe ich mir das Board doch zerschossen mit der CPU.