X2 verbugt bis zum .....

Skywalker

Banned
Also ich hab mir das Spiel X2 gekauft und.... das war ein Fehler.
Das Spiel läuft erstmal auf meinem System absolut nicht prickelnd und außerdem steckt es voller Bugs. Der Sound fängt an zu knaren man kann in den Menüs keine Maus verwenden und und und.
Kotzt mich dermaßen an, daß der Käufer immer öfter den Betatester spielen soll.
Kann jedem hier nur abraten von dem Spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Skywalker_Oasis
Falls Du mit Deinen von Dir geposteten OC-Werten Deines Rechners X2 spielst, wundert mich das nicht.
Verallgemeinern lässt sich das allerdings nicht, da es auch Games gibt die nicht so empfindlich auf OC reagieren.
X2 gehört aber sicherlich dazu, wie auch z.B. Freelancer oder der FM2004. Die Erfahrung habe ich gemacht.
Ferner scheint es auch Probleme zu geben, wenn das OS nebst allen Treibern nicht sauber aufgesetzt worden ist,
womit ich Dir hiermit allerdings nichts unterstellen will.

Zu der Bedienbarkeit muß ich Dir Recht geben, dass hätte man durchaus besser machen können. Mit dem Gameplay und den speziell im Egosoft-Forum genannten Bugs habe ich z.Z. keine Probleme, oder sie fallen halt atm nicht so ins Gewicht. Obwohl mir einiges verbesserungswürdig erscheint.
Aber das X2 total verbugt ist, halte ich für ein Gerücht.

Also WinXP ist absolut stabil und by the way wie man nen OS aufsetzt das mach ich Dir um 4 Uhr morgens direkt aus der Tiefschlafphase heraus.
Tja das Problem welches ich zum Beispiel habe , in Zwischensequenzen fängt der Ton unheimlich an zu knaren und es hört sich so an als wenn man das durch nen Funkgerät hören würde. Ich hatte bisher mit keinem Spiel Probleme oder sonst irgendwelche Inkompatibilitäten.
Naja und mein Rechner ist primestable und auch super pi bringt ihn nicht aus der Ruhe, daran sollte es nicht liegen.
Naja ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht bringt ja ein Patch Abhilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh