x2 550BE oder x4 630?

Hardwarekenner

Legende
so, ich habe nun beide Boxen vor mir, den x2 550BE und den x4 630.
Ich muss mich nun entscheiden welchen ich will, der andere geht morgen zurück zum Händler ums eck. (darf aber nicht beide Boxen aufreissen, weil ich dann beide Kaufen muss!)
beide kosten 60€ stk.

Ich will mit dem PC 90% Spielen (Shooter), und die CPU wird etwa 12 Monate im Rechner bleiben.

welchen würdet ihr nehmen?

Anhänge

• x2 vs x4 005.jpg
    x2 vs x4 005.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wirklich nur für 12 Monate würd ich den X2 nehmen.
falls länger auf alle fälle den x4...
aber ich ganz pers. würd lieber den 4Kerner nehmen...;)

Egal welchen du behälst, ich kauf' dir den anderen für 60€ ab.

Wenn noch verpackt versteht sich.

wird wohl der ek-preis incl. steuern sein ;) gut zu wissen wieviel die Händler dran verdienen...

Wenn du Glück hast läuft der 550Be auch auf 4 Kernen.;)
Ich hab meinen gestern eingebaut, ACC eingeschaltet und er wurde als X4 B50 erkannt. Lief auf Anhieb mit 3,1 Ghz bei Standardspannung ne halbe Stunde Prime ohne Fehler. Zu ausführlicheren Tests bin ich noch nicht gekommen. 75,- Euro für nen X4 Black Edition wäre auf jeden fall nice.:d

Er hat sich doch schon entschieden, da braucht ihr nicht mehr darüber zu Diskutieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh