X1950pro leiser machen

ThaFUBU

Neuling
Servus,

habe eine Powercolor X1950pro mit Artivc Cooling Dual
Trotz Riva Tuner 28% ist sie mir im Office Betrieb etwas zu laut (sonst wäre mein PC, fast lautlos!)

Was kann ich da machen?

Anderer Lüfter draufmachen oder die Karte passiv betrieben?

cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nen zalman vf 700 drauf, auch schön leise.

Auf meiner 1950 werkelt ebenfalls ein AC S1. Läuft bestens. Kann man für den Preis nur empfehlen.

genau

je nach gehäusebelüftung kannst du den dann entweder komplett passiv oder mit einem 120er lüfter @ 5 volt (was die temp schon etwas verbessert im vergleich zu passiv, aber auch fast lautlos sein sollte) benutzen

oder einen artic accelero x2 verbauen. auch wenn sie einen lüfter hat, ist sie trotzdem nicht zu hören! hatte selbigen auf einem x1800gto verbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh