• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

X1900XT mit 256MB??

shango

Neuling
Moin,
bei Alternate ist folgende Karte gelistet(noch nicht lieferbar):
-Gecube Radeon X1900XT 256MB RAM für 259€

Hat davon schon jemand gehört? Wie wirkt sich das wohl auf die Geschwindigkeit aus? Oder merkt man das erst bei Monsterauflösungen?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es wird demnächst auch X1900XT mit 256MB geben, du solltest dir allerdings die "normale" 512MB Variante kaufen,
da schon einige Spiele vom doppelten Speicher profitieren.

Ausserdem kostet die X1900XT 512MB ca. 290€, deshalb ganz klar die 512MB Version.
z.B.: PowerColor Radeon X1900XT für 289€

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern die Powercolor 512mb x1900xt bei Alternate gekauft und heute kam schon bei mir an, läuft optimal und für den Preis gibt es atm nichts besseres :d

Ich frag mich was das bringen soll...
Die 512er Karten sind mittlerweile schon recht billig.

Es stimmt, 512er Karten sind billig, aber 259 für die 256er imuss ja nicht der günstigte Preis sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh