X1800GTO & 945G Intelchipsatz

Muaddib

Enthusiast
Mahlzeit,
ich hätte ne Frage bzgl. den oben genannten Komponenten:
und zwar würde ich gerne 3 Monitore an dem rechner betreiben, finde allerdings nur intel treiber, die das nicht zulassen :( bzw. sobald man die treiber installieren will, meckert vista das es den onboard chip deaktivieren muß.

Hat jemand erfahrung in dieser Richtung?

Hardware/Software wäre: Asrock Conroe 945G, X1800GTO, Windows Vista Business

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau doch einfach eine PCI-Grafikkarte zusätzlich ein, und schon läuft das...

die möglichkeit hab ich schon bedacht, wollte nur eben halt gleich die onboard grafik mit nutzen ;)

naja, also vista und 2 grafikkarten unterschidlichen typs scheint wohl nicht so einfach zu gehen...

http://support.microsoft.com/kb/929456/de

Find ich zwar etwas hilflos, da multi-screens doch eigentlich immer interessanter werden bei den display preisen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh