Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir auch die Sapphire x1800GTO zugelegt und habe erstmal nen Zern Wasserkühler auf die GPU gemacht und Passivkühler uaf die Rams. Nun sollte es ans übertakten gehen. Aber da beginnen schon meine Probleme. Erstmal ATI Tool draufgemacht, aber ich kann keine Temperaturen anzeigen ??? *Screen1*

Kurbel schrieb:@Taucher:
laut Atitool 1,5/2,25/2,001 V
![]()
Kühlst du dein Karte mit Wasserkühlung?Wie heiss wird deine Karte bei der Spannung ?
Hab die Spannung auf 1,35V anheben müssen. Probier später mal noch 1,4V vieleicht. Temperatur war OK, maximal 45° mit Wakü. Aber permanent werd ich net so hoch bleiben. Mit 1,25V macht er 650MHz was mir erstmal reicht. RAM hab ich erstmal mit Standardspannung getestet. Bei 610MHz hat der Rechner neu gestartet. Werde später mal bisschen die Spannung hochdrehen. Hab aber nur passifkühler druff und geb daher net mehr als 2,1V. Werde morgen mal ein paar Benchmarks folgen lassen...
Das ist die GPUEs gibt Core Temperatur das ist wofür
Das sind die RamsEs gibt Ambient Temperatur das ist wofür
Das sind die SpannungswandlerEs gibt Voltage Regulator Temperatur das ist wofür

Janchu88 schrieb:da bei mir bal auch ein neuer graka kauf ansteht... hat sich noch irgendwas in bezog auf PP´s fre9ischalten ergeben?