x100e gebraucht, gutes Angebot?

primigenia

Enthusiast
Hi.

Ich hätte die Möglichkeit ein Lenovo x100e gebraucht für 270€ zu kaufen.
Kaufdatum Anfang April dieses Jahres.

Ist das ein gutes Angebot?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

Ist einer der einkernigen AMD, 2 GIg ram, 160gig festplatte

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

keiner? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Angebot liegt 100 EUR unter Neupreis --> Link

Das entspricht bei Gebrauchtgeräten auch den üblichen 75% vom Neuwert. Also ein direkter Knaller ist es nicht.

Es kommt darauf an, was du damit machen möchtest. Für normale Officetätigkeiten ist er ausreichend und mit dem Akku hält er auch 5-6 Stunden durch. Was bei der x100e-Serie bekannt ist, das er gerne höhere Abwärme produziert.

Was bei der x100e-Serie bekannt ist, das er gerne höhere Abwärme produziert.
...wenns unter last steht. im Idle (wlan office usw) ists okay.

Was ich aber schon gelesen habe ist, dass mit RMClock und einer Lüftersteuerung das Teil ziemlich leise wird ...

Was ich damit machen möchte:
Soll als Ersatz für meinen Aspire One A150 sein.
Der Acer hat einen Atom N270, 1,5 Gig Ram und ne 120er Platte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh