Wolf7
Enthusiast
hi leute,
ich glaub ich hab ein Problem
... und zwar hab ich gerade am PC mir ne Serie angeguckt bin wohl wirklich leicht mitm Fuss gegen den PC gekommen(hat kaum gewackelt und so, war wirklich nix)
Das hat der PC auch gut überstanden, also es kamen keine Fehlermeldungen oder der PC ist auch net abgestürtzt nur der Sound machte Probleme, da nur noch ein hohes Pfeifen aus den Boxen kam... Wenn man den Ton im Mixer ausstellte war das auch weg!
gut treiber runtergehauen, ausgemacht, gecheckt ob meine X-Fi Xtreme music noch richtig drin steckt wieder hochgefahren und siehe da NIX
! meine Soundkarte taucht nicht mehr im Hardware Manager auf, Treiber kann ich nicht mehr installieren, da keine entsprechende Hardware zufinden ist usw...
ist das ding jetzt schrott?
bin für jede hilfe offen will net wieder zurück zum Onboard sound
Mfg Wolf7
ich glaub ich hab ein Problem

Das hat der PC auch gut überstanden, also es kamen keine Fehlermeldungen oder der PC ist auch net abgestürtzt nur der Sound machte Probleme, da nur noch ein hohes Pfeifen aus den Boxen kam... Wenn man den Ton im Mixer ausstellte war das auch weg!
gut treiber runtergehauen, ausgemacht, gecheckt ob meine X-Fi Xtreme music noch richtig drin steckt wieder hochgefahren und siehe da NIX

ist das ding jetzt schrott?
bin für jede hilfe offen will net wieder zurück zum Onboard sound

Mfg Wolf7